#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

endlcih ein kompetenter arzt..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endlcih ein kompetenter arzt..

    Hallo meine Lieben
    ich war heute bei einem urologen weil ich ja ständig dieses drücken im Bauch habe was seit mehreren Monaten so geht...
    nun ja Urinprobe....sie meinte es deutet alles auf eine Blasenentzündung hin...son scheiss ich hab keine ahnung wo ich mir die eingefangen habe besonders bei der warmen zeit jetzt draussen? Vielleicht habe ich es auch verschleppt nur keiner konnte es bis jetzt so richtig feststellen..war ja be mehreren Ärzten die meine Urin unter sucht haben und sogar blut abnahmen - keine entzündungswerte!daher dahcte ich mir _ jetzt reicht es ich gehe zu einem Fachmann irgendwas muss ich doch haben!Kam mir wirklich gut behandelt vor weil ich nicht einfach weggeschickt wirde! Kam sofort dran das obwohl ich keinen termin hatte! sie hab mir Antibiotika welches ich nehmen soll wenns ga nciht mehr geht...aba die shcmerzen sind ja mal da und mal weg....die Tabletten heissen Contrimhexal forte..soll davon 2 x 1 nemen..ach ja heisst das zwei stück an einem tag ode rhintereinander?
    Nunja nächste woche soll ich zu einer Blasenspeigelung kommen...mal sehen was das dann ergbt! ich hoffe dass mir nun endlcih richtig geholfen werden kann...lg beere! Ps Montag is Fa angesagt..mpfung und Tablettentehrapie wird angesprochen!


  • RE: endlich ein kompetenter arzt..


    Das ist schön, dass das so geklappt hat.
    2x1 Tablette heißt: morgens eine und abends eine, möglichst so etwa in 12-stündigem Abstand.

    Kommentar


    • RE: endlich ein kompetenter arzt..


      ja bin auch erleichtert....ich danke ihnen für ihre vielen ratschläge!Solche engel wie sie sollte es öfters auf der welt geben!

      Kommentar

      Lädt...
      X