#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz nach Antibiotikum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz nach Antibiotikum?

    Hallo,

    Ich habe für sieben Tage Penicillin nehmen müssen, danach hab ich noch an 7 antibiotikafreien Tagen die Pille (Desofemine 20) genommen, bis ich die Pillenpause einlegen musste. Also hab ich 21 Pillen korrekt genommen, jedoch in der 2. Einnahmewoche zusätzlich das Antibiotikum.
    Bin ich jetzt in der Pause geschützt? Falls nicht, bin ich direkt ab der ersten Pille im neuen Blister wieder geschützt? Oder muss ich im neuen Blister 7 Pillen korrekt einnehmen, um einen Schutz zu erhalten?

    Schonmal Danke im Vorraus für die Antworten und einen schönen Sonntag.

    Rike


  • Re: Pillenschutz nach Antibiotikum?

    Hallo,

    der Schutz ist hier gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X