#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feanolla Pille und wann Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feanolla Pille und wann Durchfall?

    Hallo ich wollte wissen, wenn man ca. 5 Stunden nach Pilleneinnahme weichen Stuhlgang hatte ob es was an der Pillenwirkung macht?

    Also der stuhlgang war noch ein kleines bisschen geformt, Bzw macht es was wenn der Stuhlgang nicht geformt gewesen wäre? Also wie ein Kuhfladen nur etwas fester also halt ohne Form

    Und ab ab wann ist es Durchfall? Wenn es komplett wässerig ist?


  • Re: Feanolla Pille und wann Durchfall?

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X