#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

    Guten Tag,
    Mich würde einmal interessieren wie lange die Hormone, bzw. Der Wirkstoff der Pille danach im Körper bleibt.
    Ich habe nämlich am 11.5. Die Pille danach nehmen müssen und frage desswegen.
    Lg und danke im Voraus


  • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

    Ich habe nich eine Frage: würde man die Hormone die durch die Einnahme der Pille danach zugeführt werden nach diesem ca. 14 tagen bei einer Blutabnahme bzw. Blutbild finden?

    Kommentar


    • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

      Iwürde man die Hormone die durch die Einnahme der Pille danach zugeführt werden nach diesem ca. 14 tagen bei einer Blutabnahme bzw. Blutbild finden?
      Ich glaube nicht dass man von den Werten auf die PD schließen kann, ein erhöhter Wert (dazu müsste aber der Hormonstatus gemessen werden) bedeutet ja nicht dass dieser von der PD kommen muss.

      Nach 14 Tagen dürfte auch nicht mehr viel zu finden sein, wenn überhaupt und an einem ganz normalen/üblichen Blutbild ist es auch nicht erkennbar.

      Warum sollte jemand in deinem Blut gezielt nach den Wirkstoffen der PD suchen?

      Kommentar


      • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

        Oke.... vielen, vielen Dank!
        Sie haben mir eine große Last von den Schultern genommen!

        Kommentar



        • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?


          Warum sollte jemand in deinem Blut gezielt nach den Wirkstoffen der PD suchen?
          Ich bin übermorgen bei einer Ärztin die auf die Verdauungsorgane usw. Spezialisiert ist, da ich seit einer Weile Probleme in diesem Bereich habe. Diese Ärztin wird dann auch ein Blutbild machen, vielleicht auch eine Messung des Hormonstatuses und deswegen wollte ich fragen, ob man es Anhand dieser Untersuchung feststellen könnte, dass ich die Pille danach genommen habe.

          Kommentar


          • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

            Aha, da musst du dir aber keine Gedanken machen.

            Aber selbst wenn es möglich wäre (ist es meiner Meinung nach aber nicht), die Ärztin würde es wahrscheinlich ignorieren, weil es für sie keine Rolle spielt.

            Kommentar


            • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

              Oke vielen Dank
              .... das heißt es ist eher unwahrscheinlich dass das jemand entdecken würde, bzw. dann den schluss ziehen würde, dass ich die pille danach genommen habe?

              Kommentar



              • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

                Ja, ich halte es für unmöglich.

                Kommentar


                • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

                  Oke.... vielen Dank
                  eine Frage hätte ich aber noch: es ist unmöglich schwanger zu sein, wenn man nach der Pille danach 6 Tage lang Blutungen (normal stark, dunkelrot, mit gewebstücken und auch Regelschmerzen) hatte oder?

                  Kommentar


                  • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

                    bzw. Glauben Sie ich muss einen Schwangerschaftstest machen?

                    Kommentar



                    • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

                      Die PD ist ja auch sehr zuverlässig, wenn du deine Periode hattest bist du auch nicht schwanger und deshalb ist ein Test überflüssig.

                      Kommentar


                      • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

                        Oke..... ich hatte ja auch keinen richtigen GV sondern "nur" petting wo ich angst hatte dass Lusttropfen vielleicht mit dem Finger eingefuhrt wurden.
                        ....das Schwangerschaftsrisiko war doch ohnehin schon gering oder?

                        Kommentar


                        • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

                          ....das Schwangerschaftsrisiko war doch ohnehin schon gering oder?
                          Eher gar nicht vorhanden, hast die PD umsonst genommen.

                          Kommentar


                          • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

                            Oke... vielen Dank für ihre Geduld!

                            Kommentar


                            • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

                              Oke...
                              eine letzte Frage hätte ich noch: Ist es denn überhaupt möglich, wenn ein Mann (komplett nackt) sein Glied an das einer Frau reibt (sie trägt allerdings eine Unterhose), und er dabei Lusttropfen absondert?

                              Kommentar


                              • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

                                Wenn du eine Schwangerschaft meinst, nein, ist nicht möglich.

                                Kommentar


                                • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

                                  Oke viele Dank... ja ich meinte eine Schwangerschaft

                                  Kommentar


                                  • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

                                    Ich habe heute, 17 Tage nach dem GV einen SS-Test gemacht der negativ ausfiel... allerdings habe ich nicht mit Morgenurin getestet.... ist der test trotzdem zuverlässig?

                                    Kommentar


                                    • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

                                      Ja, vor allem kannst du nach deinen Beschreibungen eh nicht schwanger sein.

                                      Kommentar


                                      • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

                                        Oke... vielen Dank

                                        Kommentar


                                        • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

                                          Guten Tag, ich habe jetzt seit ein paar Tagen spinnbaren zs und bekomme höchstwahrscheinlich auch bald meinen ES, weil das auch von der Zeit zusammenpassen würde.... nun habe ich aber manchmal so ein stechen (aber immer nur auf einer Seite)... ist das normal? Oder ist das ein SS anzeichen?
                                          Außerdem habe ich diesen Zyklis ings. Weniger Zervixschleim... er ist zwar spinnbar usw. Aber wie gesagt: nicht so viel wie sonst.
                                          Ist es normal dass Frauen in jedem Zyklus unterschiedlich viel zs bilden oder ist das ein Anzeichen auf eine SS?
                                          .... ich weiß dass es bei meinem fall eh nicht möglich sein kann schwanger zu sein, da ich ja schon meine tage bekommen habe und einen Test gemacht habe,aber ich mach mir trotzdem sorgen.
                                          Vielen Dank!

                                          Kommentar


                                          • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

                                            Ist es möglich, dass eine Frau in verschiedenen Zyklen verschieden viel Zervixschleim produziert? Ich mach mir echt sorgen, dass ich meinen Eisprung jetzt nicht bekomme und ich schwanger bin

                                            Kommentar


                                            • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

                                              Zervixschleim ist nicht wirklich aussagekräftig, wenn es um eine zu bestätigende Schwangerschaft geht.
                                              Mal abgesehen davon dass du nicht schwanger bist.

                                              Kommentar


                                              • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

                                                Oke... danke... und sind die Unterleibschmerzen praktisch ein anzeichen dafür dass ich meinen Eisprung habe? ... denn es heißt ja immer dass manche Frauen um den Eisprung herum unterleibschmerzen bekommen

                                                Kommentar


                                                • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

                                                  Kann sein, deine Hormone scheinen einfach etwas aus der Reihe, das ist alles.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X