#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung seit einlegen der Goldluna vor 3 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung seit einlegen der Goldluna vor 3 Tagen

    hallo, ich habe mir am Donnerstag Nachmittag die Goldluna als Notfallverhütung legen lassen. Meine Periode war zu dem Zeitpunkt seit 1 Tag vorbei.
    Erst hatte der Arzt versucht, die Gynefix zu legen, welche jedoch keinen Halt beim Einsetzen gefunden hat weshalb er mir direkt danach die Goldluna gelegt hat.
    Nun ist es so, dass ich seit dem relativ stark Blute. Keine schmierblutung sondern eine richtige Blutung.
    Schmerzen habe ich kaum noch aktuell noch ein leichtes Ziehen wie beim Eisprung.
    Nun frage ich mich ob diese Art der Blutung jedoch normal ist oder ob ich morgen nochmal zum Arzt gehe.
    Danke für jeden Rat.


  • Re: Blutung seit einlegen der Goldluna vor 3 Tagen

    Hallo,

    hier wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X