#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht

    Hallo,
    Ich habe meine Pille die letzten beiden Monate durch genommen also vom 12. April bis zum 23. Mai.
    Meine Periode bekomme ich normalerweise immer am 4. Tag nach der pillenpause.
    Heute ist der 4. Tag und am Morgen hatte ich gedacht dass ich meine Periode bekomme, da ich ein wenig Blut ausgeschieden habe, doch über den Tag habe ich kein weiteres Blut ausgeschieden.
    Jetzt zu meinen Fragen:
    1.Woran könnte das liegen, dass meine Periode heute morgen anfing jedoch aber nicht weiterging?
    2.Und war das überhaupt meine Periode?
    3. Und muss ich mir Gedanken machen dass ich schwanger sein könnte?


  • Re: Periode kommt nicht

    Bei korrekter Einnahme der Pille ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen!
    Durch das auslassen der Pause kann sich die Blutung verzögern oder anders ausfallen. Es kann sich bei der kurzen Blutung durchaus um die Periode gehandelt haben ... einen Grund zur Sorge sehe ich nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X