#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesenkte Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesenkte Gebärmutter

    Hallo,
    ich habe eine gesänkte Gebärmutter (wurde erst vor kurzem festgestellt und mache jetzt Beckenbodengymnastik) und vor zwei Wochen wurde meine mirena durch eine Jaydess Spirale ersetzt. Ich kann den kompletten Faden spüren und auch den Muttermund und auch wo und wie der Faden raus kommt. Meine Frage wäre, ob beim Geschäftsverkehr die Gefahr besteht die spirale raus zu ziehen oder zu verschieben durch den Penis?

    Mfg OlWi


  • Re: Gesenkte Gebärmutter

    Hallo,

    ein solches Risiko ist zwar nie ganz auszuschliessen, aber doch sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gesenkte Gebärmutter

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das nimmt mir dann schon mal die Angst.
      Haben sie eventuell ein paar Tipps wie meine Gebärmutter wieder an ihren Platz kommt. Kann ich auch bedenkenlos liebeskugeln verwenden?
      Gruß OlWi

      Kommentar


      • Re: Gesenkte Gebärmutter

        Beckenbodengymnastik ist dabei der richtige Weg, auch Liebeskugeln können Sie anwenden.

        Kommentar



        • Re: Gesenkte Gebärmutter

          Vielen Dank das sie sich Zeit genommen haben für mein Anliegen. Die Antworten helfen mir sehr weiter.

          Kommentar

          Lädt...
          X