#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit seit GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit seit GV

    Hallo!

    Vor einer Woche hatte ich mit meinem Freund ungeschützten GV. Ich verhüte mit der Pille "Asumate 20", wovon ich nun den dritten Blister nutze. Letzten Samstag fand der GV statt, am Sonntag bekam ich Schmierblutungen und ich fing nach der 19. Pille die Pause an, die ich auf 4 Tage legte. Also fing ich am 5. Tag mit dem Blister an. Während der Pause merkte ich, wie mir vermehrt abends schlecht wurde, jedoch nicht so stark, dass ich brechen muss. Die Übelkeit besteht weiterhin abends. Ich nehme die Pille gegen 19 Uhr.

    Ich mache mir gerade starke Sorgen, ob das ein Anzeichen einer SS ist, was eigentlich unwahrscheinlich ist, denn ich habe keine Pille vergessen und nehme sie püntklich ein (es gab hin und wieder Verzögerungen bei der Einnahme von 10-20 Minuten, die hoffentlich keine Rolle spielen).
    Oder sind dies einfach nur die Nebenwirkungen der Pille? Vor 2 Monaten bin ich erst auf die Asumate 20 umgestiegen, vorher nahm ich die 30iger.

    LG


  • Re: Übelkeit seit GV

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Übelkeit seit GV

      Vielen Dank, für Ihre Antwort!

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X