#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode 7 Tage nach Eisprung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode 7 Tage nach Eisprung???

    Halli Hallo,

    ich hab vor gut einem Monat die Pille abgesetzt und dann nach 3 Wochen das Gefühl gehabt, einen Eisprung zu haben. Bevor ich die Pille genommen habe, hab ich schon ab und zu gespürt wenn ich einen Eisprung hatte, und genauso hat es sich jetzt auch angefühlt.

    Komischerweise hab ich genau eine Woche danach meine Tage bekommen. Ist das möglich? Denn wenn man die Pille absetzt, ist ja hormonell nicht alles so eingependelt, kann es also sein, dass ich da wirklich einen Eisprung hatte, obwohl ich schon eine Woche danach meine Regel bekommen habe?

    mit neugierigen Grüßen,
    curieuse


  • RE: Periode 7 Tage nach Eisprung???


    Das ist schon möglich und spräche für einen Gelbkörper, der noch nicht ausreichend funktioniert.
    Das sollte sich wieder einspielen.

    Kommentar

    Lädt...
    X