#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cefuroxim Ratiopharm 500mg und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cefuroxim Ratiopharm 500mg und pille

    Hallo,

    ich leide seit gestern an einer Mandelentzündung. Habe immer wieder schwindelanfälle und mir ist total übel. Nun habe ich die cefuroxim bekommen und nehme bis mittwoch noch die letzten pillen weil danach die 7 tägige pause kommt. Meine frage ist wie nun der ablauf funktionieren muss. Also ab wann der schutz wieder gegeben ist und ob eine möglichkeit besteht trotzdem schwanger zu werden. Hatte gestern zuletzt gv aber habe die pillen immer eingenommen ohne erbrechen oder durchfall.


  • Re: Cefuroxim Ratiopharm 500mg und pille

    Eine möglichst schnelle antwort wäre wirklich super

    Kommentar


    • Re: Cefuroxim Ratiopharm 500mg und pille

      @Dr.Scheufele

      Kommentar


      • Re: Cefuroxim Ratiopharm 500mg und pille

        Dr. Scheufele

        Kommentar



        • Re: Cefuroxim Ratiopharm 500mg und pille

          Ein wenig Geduld wäre sehr nett!!! Das ist hier kein Notfallchat und Herr Dr. Scheufele kann auch nicht 24 Stunden online sein!!!

          Der Schutz besteht wieder wenn Sie nach Ende der AB-Therapie wieder 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben. Der GV vor Beginn der AB-Therapie birgt kein Risiko!

          Kommentar


          • Re: Cefuroxim Ratiopharm 500mg und pille

            Es ist dringend, sonst hätte ich diesen Breitag auch nicht reingestellt. Ich weiß ja nicht wie sie mit einer schlimmen Mandelentzündung umgehen. Aber naja dankeschön....

            Kommentar

            Lädt...
            X