#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zysten beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zysten beschwerden

    hallo ichabe eine zyste die 4.5 mal 4.2 gross ist ist das schlimm ichabe auch schmerzen unterleibsmerzen und so übelkeit kann kaum laufen also tut mir beim laufen auch weh kann mir jemdn sagen ob ich jetzt ins karnkenhaus muss schlafe nachts auch sher unruig laut aussage meines freundes vor allem abr tut es mir beim sex weh ichabe vom artzt jetzt das medikament ibuhexal verschreiben bekommen wie merke ich wenn die zyste platzt?kann die wirklich in einem monat so gross werden?was soll ich jetzt tun?


  • RE: zysten beschwerden


    blättere hier mal im Forum,da würdest du auch schon einige antworten auf deine Fragen finden.....

    Kommentar


    • RE: zysten beschwerden


      Wenn die Zyste weiter wächst oder nach 2 bis 3 Monaten nicht weg ist, bzw. heftige Beschwerden macht, dann kann man sie operativ entfernen, was meist prolemlos über eine Bauchspiegelung möglich ist.

      Kommentar


      • RE: zysten beschwerden


        Liebe Melanie
        Ich habe das gleiche Problem wie Du.
        Meine Zyste ist 4cm groß und tut seid 2 Wochen höllisch weh.
        Ich habe Stiche im Unterleib und mir geht es gar nicht gut.
        Ich war schon 4 mal beim FArzt. Meine Ärztin hat mir geraten meine nächste Periode abzuwarten es könnte sein das die Schmerzen damit verschwinden.Das hoffe ich sehr sollte dies nämlich nicht der Fall sein müsste ich operiert werden und davor habe ich panische Angst.
        Mach Dich aber nicht zu sehr verrückt es kann wirklich sein das die Schmerzen alleine weg gehen.
        Ich würde mich sehr freuen wenn du Dich mal bei mir melden würdest.
        Ich wünsche Dir gute Besserung

        Liebe Grüße Irina

        Kommentar



        • Nur keine Angst ...


          Hallo,

          auch wenn die Zyste nicht wieder von alleine verschwindet, ist das kein Grund Angst zu haben.

          Wie Herr Glöckner schon sagte, wird so eine "Operation" meist in Form einer Bauchspiegelung gemacht.
          Davor braucht man keine Angst zu haben. Ich habe jetzt schon 3 Stück hinter mir und bald ist es wahrscheinlich wieder soweit ....
          Zurück bleiben nur winzige Narben, die man kaum sieht. Das unangenehmste nach der OP ist lediglich, dass man ein wenig Luft im Bauch hat, die zwecks der OP dareingepumpt wurde - die muss dann wieder langsam abgehen. Es tut kaum weh, verheilt schnell und ist wirklich nicht schlimm.

          Also keine Angst
          Geli

          Kommentar


          • RE: zysten beschwerden


            muste mal sehen, kann sein, oder nicht

            Kommentar


            • RE: zysten beschwerden


              Hallo Melanie
              Ich habe mich sehr gefreut das Du Dich gemeldtet hast.
              Es ist wirklich hilfreich wenn man mit seinem Problem nicht alleine ist.Ich bin auch krank geschrieben weil ich mit den Schmerzen nicht arbeiten kann.Ich bin Verkäuferin bei Aldi und da muss ich schwer heben. Ich bin es so leid immer diese Schmerzen zu haben und nichts machen zu können. Ich lieg die meiste Zeit nur rum aus Angst wenn iuch mich zu sehr beanspruche das die Zyste platzen könnte. Vielleicht bin ich aber auch nur zu ängstlich.Ich hoffe so sehr für uns beide das wir das in den Griff bekommen und uns wieder normal am Leben beteiligen können.Ich würde mich riesig freuen wenn wir in Kontakt bleiben könnten .Es gibt ja auch noch schönere Dinge über die man Quatschen kann um uns etwas abzulenken.
              Ich wünsche Dir gute Besserung
              Liebe Grüße Irina

              Kommentar



              • an swetbox71


                hallo swetbox also leider muss ich dir so antworten weil ich dich nirgewnd finde und ich nicht weis wie ich sonst antworten kann.ich geb dir mal meine e-mail bitte melde diCH doch darauf [email protected] ja es ist schon besser wenn man sich nicht so alleine fühlt ich bin gärtbnerin von beruf und ich muss auch schwer heben ist auch nicht so angenehem.ich debke mal das wi bride freundinen werden könnten ich finde dich ziemlich nett naj ich denke mal das die zyste nicht so schnell platzt oder so ich weiss das aber auch nicht so genau du.meld dich doch einfach mal unetre meiner e-mail kannman sich bessre unterhalen leiben gruss melanie

                Kommentar


                • RE: zysten beschwerden


                  Dr. Glöckner

                  habe noch eine Frage an Sie

                  meine Op ist nun etwas über eine Woche her...habe immer noch starke Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib....
                  die stelle von der Drainage ist auch noch etwas offen...haben sie einen Rat,was ich hier zu Hause unterstützendes machen kann gegen diese Beschwerden...???will nicht laufend Tabletten nehmen...
                  vielen Dank

                  jana

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X