#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Wichtige Einnahmefrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Wichtige Einnahmefrage

    Hallo letzten Samstgabend habe ich meine Pille nicht wie gewöhnlich um elf eingenommen sondern erst am Sonntag um zwei Uhr Mittags. Ungefähr eine Stunde später habe ich meine Tage bekommen. Soll ich die Erste Pille jetzt heute am Samstagabend einnehmen oder morgen also Sonntagabend? Außerdem war ich mir auch nicht mehr sicher, ob ich die Pille länger als die normalen drei Wochen genommen hatte.
    LG Eva


  • Re: Pille Wichtige Einnahmefrage

    Hallo,

    Sie sollten die Pause in dem Fall um einen Tag verkürzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X