#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz oder Blasenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz oder Blasenentzündung?

    Hallo,

    ich hatte bis jetzt noch nie eine Blasenentzündung oder einen Scheidenpilz. Deswegen bin ich mir jetzt bei den Symptomen unsicher.
    Angefangen hat es damit dass ich öfters aufs Klo musste. Es hat auch zum Ende hin wenn die Blase leer wurde weh getan manchmal zog es auch im Unterleib. Dann kam ein leichter Juckreiz im Intimbereich hinzu. Dieser ist aber eigentlich immer nur wenn ich aufs Klo muss und ein paar Minuten danach und er ist auch wirklich nur leicht. Danach habe ich dann wieder Ruhe und alles ist gut.
    Jetzt weiß ich nicht ob das bloß eine Blasenentzündung ist oder vielleicht doch ein Scheidenpilz. Andere Symptome vom Scheidenpilz habe ich auch nicht. Mein Ausfluss ist auch ganz normal.

    Vielen Dank im Voraus
    Liebe Grüße


  • Re: Scheidenpilz oder Blasenentzündung?

    Hallo,

    hier wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X