#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo, ich habe eine kurze Frage: ich habe heute Nacht um kurz nach 3 Uhr meine Pille, Maxime, eingenommen. Gegen halb fünf musste ich mich erbrechen. Nun habe ich heute morgen, gegen 9.30 Uhr, eine Pille hinterher genommen, bedingt durch die Befürchtung, die andere ausgespuckt zu haben. War das korrekt oder unnötig?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Hallo Dr. Scheufele,

      vielen Dank für Ihre Antwort.

      Ich möchte noch dazu erwähnen, dass es sich bei der erbrochenen (und dann am nächsten Morgen zusätzlich eingenommenen) Pille um die fünfte Pille aus einem neuen Blister handelte, ich befinde mich also noch in der ersten Woche. Ich muss also durch die zusätzlich eingenommene Pille am nächten Morgen keine Bedenken haben bei folgendem GV? Und ich muss nicht zusätzlich verhüten und kann meine Pillenpackung ganz normal zu Ende nehmen?

      Vielen Dank noch einmal im Voraus!!

      Kommentar


      • Re: Pille

        Ich muss also durch die zusätzlich eingenommene Pille am nächten Morgen keine Bedenken haben bei folgendem GV? Und ich muss nicht zusätzlich verhüten und kann meine Pillenpackung ganz normal zu Ende nehmen?
        1te Frage > Sie müssen da keine Bedenken haben
        2te Frage > Sie müssen nicht zusätzlich verhüten und können die Pillenpackung normal zu Ende nehmen.

        Kommentar


        Lädt...
        X