#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutgerinnungstörung durch stillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutgerinnungstörung durch stillen

    Sehr gehrter Herr Doktor,
    bei mir wurde Gebärmutterentfernung vor 4 Tagen durchgefürt. Am nächsten Tag hat sich ein Hämatom im Bauch gebildet,was auch operativ entfernt worden ist. Ich habe mich angeschaut und sehe nur blaer flecken an meinem Körper,am Hals,mehrere Antichstellen,wo versucht wurde einen Zugang zu legen und zwei Hämatomen auf dem Bauch,beider wo die Laporskopische Geräte eingeführt worden sind. Ich stille von mein fast 6 Monate altes Baby, kann es sein das die Blutgerinnungsstörung kommt. Ich kenne das nähmlich nicht, dass ich so viele Blauer Flecken azf einmal hätte.
    Der Arzt hat mir empfohlen nach dem Abstillen das Blut untersuchen zu lassen. Das werde ich auch machen. Ich hatte schon 3 Kaiserschnitte und 2 Konisationen,eine sogar in der SS und das kommt mir sehr merkwürdig vor.
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Blutgerinnungstörung durch stillen

    Hallo,

    eine zeitnahe Kontrolle der Blutwerte wäre hier angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X