#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wannwieder mit pille anfangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wannwieder mit pille anfangen

    nach 2 jahren habe ich nach zweitägiger einnahme mit der pille aufgehört da ich es nicht mehr aushielt..bekam dann auch wzei tage später meine regel welche sehr doll war was mich wunderte....bekam meine tage am 20.5.....wann kommen denn das nöchste mal meine tage? und wann kann ich wieder anangen mit de rpille oder sollte ich längere zeit pause machen da ich ja oft pilze hatte und erst nächste woche einen termin beim fa habe und dieses dann mit ihm absprechen werde...???wollte eine imfpung und therapie mi tabletten..meine fa hat nie gewollt dass ich die pille absetze mir nur dauernd niedrigere gegeben bis ich die schnauze voll hatte und einfach aufgehört hab...


  • RE: wannwieder mit pille anfangen


    warum rufen sie nicht einfach morgen früh (eigentlich heute schon) bei ihrem fa an und fragen ihn?
    warum fragen sie ihn überhaupt, wenn sie dann doch selbst alleine die entscheidungen treffen?

    sorry, aber ich kann soetwas nicht verstehen und das ist hier ja auch keine notfallsprechstunde.

    Kommentar


    • RE: wannwieder mit pille anfangen


      "..bekam meine tage am 20.5.....wann kommen denn das nöchste mal meine tage?"

      Ich denke nicht, daß hier jemand Hellsehen kann und es ist immer sehr unterschiedlich! Ansonsten kann ich dem vorherigen Beitrag nur beipflichten. Sie sollten enger mit Ihrem FA zusammenarbeiten. Gerade bei solchen Krankheitsgeschichten sind eigenmächtige Entscheidungen nicht gerade sinnvoll.

      Abgesehen davon müssen Sie auch immer damit rechnen, daß hier mal keine Antwort über längere Zeit kommt! Also, rufen Sie doch besser gleich morgen bei Ihrem Gyn. an. Der kennt Sie am besten und wird auch sicher Auskunft geben.

      Kommentar


      • RE: wannwieder mit pille anfangen


        ich meine nur dass sie nicht akzeptiert hatte das isch schmerzen bekam und es mir einfach schlecht ging...mache nun erstmal einen Monat pause...meine bauchbeschwerden und schwindelanfälle haben nachgelassen tut mir leid wenn ich genervt habe wollte nur wissen ob jemand schonmal abgesetzt hat und wieder angefangen hat mit der pille

        Kommentar



        • RE: wannwieder mit pille anfangen


          Ich habe nicht gesagt, daß Sie genervt haben und es gibt auch sicher hunderte Frauen hier, die die Pille abgesetzt haben und wieder angefangen haben, nur ist jeder Mensch anders und auch jede Krankengeschichte ist nicht die gleiche.

          Hier kennt doch keiner Ihren tatsächlichen Zustand, da man diesen nur nach einer Untersuchung beurteilen kann. Und was nützt es, wenn Ihnen jemand sagt, daß Sie wieder anfangen sollten, wenn Sie es dann doch evtl. wieder anders machen.
          Jetzt haben Sie für sich entschieden einen Monat Pause zu machen - ohne Rücksprache mit dem FA! Wie kann ein Arzt Ihnen in dem Maße helfen, wie Sie es sich erwünschen, wenn Sie Ihre Entscheidungen ohne sein Wissen treffen? Sie sollten ehrlich mit sich und dem FA sein! Ein Hü und ein Hot wird bestimmt nicht wirklich helfen.
          Und weil Ihr FA Ihre Krankheitsgeschichte kennt, sollten Sie ihn auch fragen. Wenn Ihnen Ihr FA nicht zusagt, dann sollten Sie es in Erwägung ziehen, mal eine zweite Meinung einzuholen. Auch das ist machbar.

          Ich möchte Sie nicht persönlich angreifen, es ist nur so, daß ich Ihre eigenmächtigen Entscheidungen, gerade in Bezug auf Ihr Krankheitsbild, nicht nachvollziehen kann.

          Kommentar


          • RE: wannwieder mit pille anfangen


            Das weitere Vorgehen sollten Sie mit Ihrer FÄ abstimmen.
            Wann die Regel kommt, kann man nie genau sagen.

            Kommentar

            Lädt...
            X