#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach und Tests

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach und Tests

    Hallo,
    ich hatte am 7. Mai GV, nur mit Kondom. Es ist auch nicht gerissen, allerdings hat mir mein Partner von möglichen Schlampigkeiten bei der Anwendung des Kondoms berichtet (evtl Spermien auf der Oberfläche), sodass wir zur Pille danach gegriffen haben, ca. 12h später. Ein Tag danach setzen die Schmerzen in der Brust ein die ich sonst immer ca. 1 Woche vor der Periode habe. Damit war ich erstmal beruhigt. Meine Tage sind jetzt 9 Tage überfällig. Das Brustspannen habe ich immer noch. Habe vor einer Woche und nochmal vor 3 Tagen SS-Tests gemacht, beide negativ. Habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt aber eigentlich bis dato keine unregelmäßigen Zyklen gehabt, bin mir aber wegen des Eisprung ect. noch unsicher deswegen. Ist die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu sein, da? Was sollte ich tun?
    Vielen Dank für jede Hilfe


  • Re: Schwanger trotz Pille danach und Tests

    Hallo , die Einnahme der Pille danach bringt deine ganzen Hormone durcheinander das heißt das sich deine Blutung verschieben kann um die 2 Wochen Oder auch das die früher auftreten kann, es ist auch nicht schlimm wenn es stärker oder leichter ist. Die Einnahme zeit innerhalb 12 Stunden ist zu 100% wirkend . Die Symptome die du hast können auch von Angst kommen wenn man daran denkt schwanger zu sein oder werden das alles ist psychisch bedingt also kopfsache was sich auf deinem Körper schlägt nicht nur das sondern die Pille danach kann diese Symptome auch verursachen als Nebenwirkung. Und ein Test 14 bis 16 Tage nach dem gv ist relativ aussagekräftig. Ich bin zwar kein Arzt aber ich hoffe dir deine Angst ein wenig abgenommen zu haben

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille danach und Tests

      Hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.
      Der Hormonhaushalt braucht seine Zeit .....

      Kommentar

      Lädt...
      X