#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika u. Codein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika u. Codein

    ich nehme seit jahren die pille und komme gut damit zurecht, nehm die auch immer rechtzeitig ein! Nun habe ich wegen einer infektion antibiotika und ein codein-präparat nehmen müssen. Da hatte ich mitten im zyklus (12.tag) die regel gekriegt, hab die pille trotzdem weiter eingenommen. nun ist die pillefreie woche d.h. 24.tag und ich krieg die regel nicht. muss ich zum arzt oder soll ich dann in vier tagen wieder mit der neuen pillenpackung beginnen?


  • RE: Antibiotika u. Codein


    Eine Schwangerschaft sollte sicher ausgeschlossen werden, da dies in der Kombination Pille und Antibiotikum mal möglich ist.
    Dann ganz normal weiter einnehmen.
    Wenn Sie sich nicht sicher sind, dann wieder beim FA vorstellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X