#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe, ängste vor schwangersc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe, ängste vor schwangersc

    guten tag,

    ich habe mit der pille maxim mitten im zyklus angefangen, da ich meine periode unregelmäßig bekomme. habe dann in der 3 woche eine pille vergessen und NICHT nachgekommen, sondern einfach wie gewohnt die nächste pille am nächsten tag genommen. habe keine pause gemacht und den nächsten blister direkt angehängt. nach 2 wochen korrekter einnahme hatte ich dann ungeschützten sex. war ich zu dem zeitpunkt geschützt oder muss ich mir sorgen machen, weil ich die pille ohne blutung angefangen und dann auch noch eine ohne nachnehmen vergessen habe?


  • Re: hilfe, ängste vor schwangersc

    Hallo,

    ab dem 2. Zyklus hat der Schutz hier bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hilfe, ängste vor schwangersc

      vielen dank für die antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X