#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann Schwangerschaftstest Pille ohne Östrogene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Schwangerschaftstest Pille ohne Östrogene

    Guten Tag!

    Ich nehme eine Pille Cerazette und bekomme daher normalerweise keine Periode.
    Vor ca. 14 Tagen habe ich die Pille vergessen und es zu spät bemerkt (es war in der letzten Blisterwoche). Nun habe ich Symptome wie Übelkeit, Brustspannen und Ziehem im Unterleib und Angst, schwanger zu sein. Ist es noch zu früh, einen Test zu machen oder wäre dieser schon aussagekräftig?

    Besten dank und viele grüße,
    nina


  • Re: Ab wann Schwangerschaftstest Pille ohne Östrogene

    Hallo,

    ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ab wann Schwangerschaftstest Pille ohne Östrogene

      okay alles klar! halten sie es für sehr wahrscheinlich, dass ich schwanger bin? ich habe gelesen, dass es eher unwahrscheinlich ist, wenn man die pille ohne pause nimmt, stimmt das?

      Kommentar


      • Re: Ab wann Schwangerschaftstest Pille ohne Östrogene

        Das Vergessen der Pille gefährdet den Schutz.

        Kommentar


        Lädt...
        X