#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen?

    Guten Morgen,

    kann ich die Madinette 30 einmal ohne 7-tägige Pause durchnehmen? Meine Frauenärztin ist leider nicht mehr erreichbar und ich möchte mir dann doch sicher sein.

    Vielen Dank!
    Larissa


  • Re: Pille durchnehmen?

    Hallo slothmere,

    gibt es einen dringenden Grund warum du die Pille durchnehmen möchtest?
    Es kann nämlich auch beim Durchnehmen der Pille zu Zwischenblutungen kommen.
    Generell eignen sich nur einphasige Antibabypillen für eine dauerhafte Einnahme. Ob die Madinette da dazugehört weiß ich leider nicht genau, das lässt sich aber bestimmt raufinden

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen?

      Hallo,

      Sie können die Pille im Langzeitzyklus anwenden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X