#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutun zu früh nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutun zu früh nach Pille danach

    Hallo,

    ich hoffe Sie können mir helfen!
    Ich habe am 25.04 meine letzte Tablette Amoxicillin genommen und auch die letzte Pille (Bilinda).
    Am 07.05 (4.Tag der Pille) habe ich die Pille danach genommen, weil ich mir nicht sicher war, ob die Wirkung der Pille nach der Antibiotikaeinnahme wieder vollständig gegeben war.
    Und jetzt hatte ich 4 Tage vor der Pillenpause eine Blutung und in der Pillenpause keine Blutung.

    War die Einnahme der Pille danach notwendig?
    Kann es sein, dass die Abbruchblutung durch die Pille danach schon früher einsetzt?

    Vielen Dank im Voraus!!
    Kerstin


  • Re: Abbruchblutun zu früh nach Pille danach

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "Pille danach", von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X