#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen.

    Hallo,
    Ich nehme die Pille Maxim, eigentlich im LZZ. Jetzt hatte ich aber meine Pause, hatte am Montag dieser Woche mit der Pille wieder angefangen Jetzt hab ich am Mittwoch die Pille vergessen habs erst gestern Abend gemerkt und hatte gestern Abend Sex. Ich hab dann gestern Abend beide Pillen genommen und würde mir aber heute die Pille danach holen. Wie mache ich es mit der Einnahme von meiner Pille nun weiter? Danke für die Hilfe.


  • Re: Pille vergessen.

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen.

      Danke für die Rückmeldung. Auch wenn ich jetzt in woche 1 nach der pause bin? Weil im beipackzettel der Maxim steht, 1. Einnahnewoche nach der pause ist die Gefahr einer SS am höchsten.

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen.

        ok, wenn Sie sich in der 1. Woche nach der Pause befinden, wäre die "Pille danach" doch angebracht.

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen.

          Diese habe ich jetzt eingenommen Wie mache ich denn jetzt mit meiner regulären Pille weiter? Abbrechen und am 1. Blutungstag wieder starten oder ganz normal weiter einnehmen

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen.

            Schonender ist es, die Einnahme der normalen Pille zu beenden und dann am 1ten Blutungstag wieder damit zu beginnen. Bis dahin besteht kein Schutz ..

            Kommentar

            Lädt...
            X