#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akute Hpv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akute Hpv

    Ich weiblich 20 habe eine seit Januar andauernde entzündung im intim Bereich
    alle Test verliefen ergebnislos (chlamydien,HPV abstrich (!!!!!) Und sogar hiv und der bakterien abstrich
    unter dem Mikroskop immer pilzsporen die mit 5 (!!!) Pilzmitteln behandelt wurden
    cortison war mein ständiger Begleiter...
    meine frauenärztin schob es auf die Psyche meine hautärztin behandelte auf Neurodermitis
    bis eines Tages nicht mal das cortison dieses jucken und brennen mehr im Griff hatte
    da schickte sie mich in die Uniklinik
    dort wurde gesagt da gäbe es ned viele Möglichkeiten für sie sieht es nach HPV oder lichen aus also wurde ich operiert zur Gewebe Entnahme
    auch hier alle Abstriche aus harnröhre usw negativ

    in den biopsien aber Hinweise auf eine akute HPV Infektion die eine Entzündung verursacht !!!!
    aber keine Displasien

    wie kann der pap abstrich und der HPV abstrich negativ sein aber jetzt die biopsie positiv?

    falls sie den Wortlaut des Arztbriefes brauchen sagen sie es mir bitte


  • Re: Akute Hpv

    Hallo,

    hier ist doch von sicherer Diagnose auszugehen, es sollte eine Behandlung gegen HPV erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Akute Hpv

      Das ist mir klar habe auch veregen hier aber meine Frage ist wie können 2x Abstriche auf hpv negativ sein ? Die biopsie war ja positiv
      und veregen soll man ja auf die warzen schmieren aber ich hab ja nur entzündete Schamlippen

      Kommentar


      • Re: Akute Hpv

        Die Biopsie ist immer aussagekräftiger. Behandeln Sie den betroffenen Bereich.

        Kommentar



        • Re: Akute Hpv

          Muss ich denn bei unauffälligen pap Test Angst vor Krebs haben ?

          Kommentar


          • Re: Akute Hpv

            Nein, ganz sicher nicht.

            Kommentar


            • Re: Akute Hpv

              Vielen Dank das gibt mir mut denn wenn ich bedenke wie sehr veregen da unten brennt ich hatte schon Angst

              Kommentar


              Lädt...
              X