#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eilig//2 Pillen hintereinander vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eilig//2 Pillen hintereinander vergessen

    Lieber Dr Scheufele!

    ich nehme die Pille Minisiston.
    ich befinde mich in der Einnahmewoche 3. Da ich meinen Blister vergessen habe, habe ich nun an Tag 17. und 18. keine Pille genommen und kann erst morgen, an Tag 19, die Einnahme fortsetzen.
    Die anderen 16 Tage habe ich die Pille korrekt eingenommen.

    Wie gehe ich mit der Einnahme jetzt am besten vor, damit ich schnellstmöglich wieder Schutz habe?

    ich würde mich über schnelle Antwort freuen!


  • Re: Eilig//2 Pillen hintereinander vergessen

    Hallo,

    Sie sollten die Pause einlegen und den 17. Tag als 1. Pausentag rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eilig//2 Pillen hintereinander vergessen

      Vielen Dank! Aber Schutz habe ich der vorgezogenen 7 Tage Pillenpause nicht, oder doch?

      Kommentar


      • Re: Eilig//2 Pillen hintereinander vergessen

        Der Schutz bleibt dabei bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X