#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung und Thrombosespritzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung und Thrombosespritzen

    Hallo Doc,

    ich muss seit 2 Wochen aufgrund einer Fußverletzung Thrombosespritzen nehmen. Ich bin mitten im Zyklus und verhüte mit der Pille Leios. Nun habe ich seit heute Zwiwchenblutung, was in den letzten 2 Jahren seitdem ich die Pille nehme nie vorgekommen ist. Liegt dies vielleicht an den Spritzen? Und ist der Schutz weiterhin gegeben? Liebe grüße


  • Re: Blutung und Thrombosespritzen

    Hallo,

    es kann ein Zusammenhang mit den Spritzen bestehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X