#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss

    Hallo, ich hatte von Freitag bis Samstag/Sonntag meine Periode, allerdings ein Tag später als sonst (normalerweise bekomme ich sie donnerstags) und auch schwächer (nur 2 Tage an statt 3-4). Nun habe ich heute morgen (Donnerstag) festgestellt, dass mein Zervixschleim leicht bräunlicher verfärbt ist. Kommt das noch von der Periode oder kann es sein dass ich schwanger bin? Habe gelesen, dass eine schwache Periode ein Anzeichen für eine SS ist. Eigentlich habe ich meine Pille immer genommen.. Danke schon mal im Vorraus!


  • Re: Bräunlicher Ausfluss

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X