#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Hallo,
    ich habe die Befürchtung schwanger zu sein. Vielleicht können Sie mir helfen.
    Ich nehme seit über einem Jahr Die Pille, dazu habe ich das PCO Syndrom.
    Ich hätte vor ca. 12 Tagen GV ohne Kondom, das war auch meine erste Einnahmewoche der Pille, der 7 Tag.
    4 Tage danach hatte ich eine Art Zwischenblutung(?) mit leichten Unterbauchbeschw. ungefähr 4 Tage lang, heute 12 Tage nach dem GV hatte ich helles Blut in meiner Binde..
    ist das die Einnistungsblutung?
    die Pille nehme ich immer zur richtigen Zeit, doch jetzt habe ich Angst.
    Bin ich vermutlich schwanger?
    danke im voraus !


  • Re: Schwanger trotz Pille?

    Hallo,

    solche Zwischenblutungen können durch verschiedenste Einflüsse auftreten, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X