#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Jubrele auf Dienovel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Jubrele auf Dienovel

    Hallo zusammen,

    ich habe die Jubrele über ein Jahr im LZZ genommen, wechsle aber jetzt zur Dienovel, da ich gemerkt habe, dass ich einen Hormonmangel und dadurch erhebliche Stimmungsschwankungen und Hautprobleme bekommen habe.
    Jetzt bin ich unsicher wie es bei einem Wechsel von einer Mini- zu einer Kombipille verhütungstechnisch aussieht?
    ich will die Dienovel auch im LZZ, aber nach zwei bis drei Monaten jeweils mit 7Tage Pause nehmen.

    Muss ich bei dem Wechsel etwas beachten? Meine FA hat gesagt ich kann nahtlos wechseln, aber gilt das auch für die Verhütung?

    LG


  • Re: Wechsel von Jubrele auf Dienovel

    Hallo,

    wenn Sie ohne Pause wechseln, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X