#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss nach Periode

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin verunsichert.
    Wir versuchen uns an einem dritten Kind. Da meine 2. Zyklushälfte nach einer FG immer kürzer waren, habe ich versucht meinen Zyklus mit Himbeerblätter–und Frauenmanteltee zu regulieren. Nachdem Persona mir einen Eisprung anzeigte, bekam ich (wie früher) meine Periode genau 14Tage danach. 5 Tage hielt sie an, am 6. Tag viel mir auf das mein Ausfluss ins braune ging und nicht gut roch. Heute ist ZT 9 und ich habe immer noch braunen Ausfluss, ohne Schmerzen oder ähnlichem. Mir fällt das nur beim Wasserlassen auf, dass am Toilettenpapier dunkelbraune „Spuren“ zu sehen sind. Der Geruch hat sich gebessert und es ist auch nicht mehr so stark wie anfangs, aber der Ausfluss ist immer noch da. Krebsvorsorge hatte ich im November, nun habe ich Angst das etwas ernsthaftes dahinter stecken könnte.


  • Re: Brauner Ausfluss nach Periode

    Ich muss dazu sagen das ich die beiden Tees das erste Mal und sehr regelmäßig bzw. oft genommen habe (2–3 Tassen am Tag)

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss nach Periode

      Hallo,

      Sie sollten hier einfach den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X