#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur 1 Tag blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur 1 Tag blutung

    Hallo
    Also zu mir ich bin 23 jahre , verhüte ohne Hormone und ohne spirale. Mein zyklus ist regelmässig wie immer.
    letzten monat hatte ich die ersten 3 tage nur schmierblutung und dann hatte ich 4 tage lang eine normale Blutung. Diesen Monat habe ich pünktlich 1 tag blutung gehabt und das war montags und dann kam kein blut mehr. Wie kann es dazu kommen? ich hatte so etwas bis jetz noch nie. Ich habe auch nicht mehr oder weniger stress als sonst.

    liebe Grüsse


  • Re: nur 1 Tag blutung

    Hallo,

    die Blutung kann auf diese Weise variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nur 1 Tag blutung

      Habe jetzt 3 tage nach dieser eintägigen blutung meine Periode bekommen, ist das bedenklich?
      ist nämlich noch nie vorgekommen

      Kommentar

      Lädt...
      X