#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa Ausfluss - was kann es sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa Ausfluss - was kann es sein

    Ich bin allgemein sehr paranoid was das schwanger sein angeht und habe lange Probleme gehabt der Pille überhaupt zu vertrauen.
    Jetzt habe ich seit kurzem einen Freund und wir verhüten mit Pille und Kondom.
    Nun kam es aber zu einem leicht rosa farbenen Ausfluss.
    Seitdem wir Sex haben, habe ich keinen Einnahmefehler gehabt. Auch davor habe ich die Pille zwar einmal vergessen, sie aber innerhalb der 12 Stunden nachgenommen und bis zu unserem ersten Geschlechtsverkehr habe ich zusätzlich drauf geachtet, dass erst einmal 7 Tage mit exakter Einnahme vergehen.
    Außerdem haben wir ja zusätzlich auch noch immer ein Kondom benutzt.
    Und da dieser rosa Ausfluss von ungefähr allem kommen kann, denke ich nur an Dinge im Zusammenhang mit einer Ss.
    Ist es vielleicht einfach eine Zwischenblutung, da ich die Pille letztes Mal durchgenommen habe oder kann es vom Sex kommen, da ich durch die Pille ja doch trockener bleibe als ohne?
    Vielleicht habt ihr damit ja Erfahrungen?


  • Re: Rosa Ausfluss - was kann es sein

    Hallo,

    hier kann eine hormonelle Ursache bestehen, eine Schwangerschaft ist sicher ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X