#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall durch Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall durch Absetzen der Pille

    Hallo Dr. Glöckner, ich habe 25 Jahre lang die Pille genommen, zuletzt für ca. 4 Jahre die Valette, da mir schon einmal vermehrt die Haare ausgefallen waren. Nun nehme ich seit Februar diesen Jahres nach Hysterektomie die
    Pille nicht mehr und der Haarausfall ist stärker geworden.
    Kann hier ein Zusammenhang zum Absetzen der Pille
    bestehen und was würden Sie mir empfehlen? Die Pille
    hätte ich schon gesundheitsbedingt eigentlich gar nicht
    nehmen sollen (Venenleiden, Bluthochdruck), daher war
    ich eigentlich froh, endlich damit aufhören zu können. Falls
    dies jemand lesen sollte, der ähnliche Erfahrungen ge-
    macht hat, bitte ich um Ratschläge. Vielen Dank


  • RE: Haarausfall durch Absetzen der Pille


    Am besten beim Hautarzt vorstellen. Es gibt durchaus gute Möglichkeiten bei androgenbedingtem Haarausfall.

    Kommentar

    Lädt...
    X