#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Grippe Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Grippe Pille

    Hallo,
    ich habe gestern Abend um 20.00 Uhr meine Pille eingenommen (evaluna 30). Zwei Stunden später hatte ich bereits starke Bauchschmerzen und dann um kurz nach 24.00 Uhr also relativ genau nach 4 Stunden habe ich erbrochen und hatte Durchfall. Ich habe keine zweite Pille nachgenommen. Gestern war der 18. Einnahmetag der Pille und ich hatte zu Beginn der dritten Woche am 15. und 16. Einnahmetag der Pille Geschlechtsverkehr ohne zusätzliche Verhütung. Besteht jetzt aufgrund des Durchfalls und des Erbrechens die Gefahr einer Schwangerschaft?


  • Re: Magen Darm Grippe Pille

    Hallo,

    hier gehe ich noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X