#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Guten Abend,

    Ich habe 4 Jahre die Pille Zoely (24+4) genommen und jetzt zur Maxim gewechselt. Ich habe die Zoely zu Ende genommen, also bis Ende der Placebos und dann am Tag, an dem ich eh wieder mit der Einnahme der wirkstoffhaltigen Pillen angefangen hätte, mit der neuen Pille Maxim angefangen.
    Nun ist meine Frage, ab wann kann ich sicher sein, dass die neue Pille wirkt. Meine FA meinte, ich muss zusätzlich noch 2 Wochen zusätzlich verhüten, damit sich der Körper auf die neue Pille einstellen kann, stimmt das oder bin ich schon direkt seit der ersten Einnahme geschützt?

    Liebe Grüße und vielen Dank


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    ich würde hier zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X