#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Blutung

    Hallo Herr Dr. Glöckner,

    ich hatte letzte Tage schon mal wegen meinem Hormonstatus gefragt, jetzt ergibt sich gleich die nächste Frage: ich sollte ja noch einige Tage Gelbkörperhormon als Zäpfchen(Östrogene hatte ich vorher als Tabletten genommen) nehmen damit sich anschließend die Blutung einstellt und meine FA 6 Wochen später einen Hormonstatus machen kann. Tja, nur leider setzt keine Blutung ein...kann das an der Zyste am linken Eierstock liegen ?? Muß ich jetzt doch schon eher zu meiner FA oder kann ich locker die 6 Wochen bis zum Termin der Blutabnahme warten - bin jetzt etwas verunsichert, meine FA war fest davon überzeugt das die Blutung nach Abruch der Zäpfchen einsetzen würde......Herzlichen Dank für Ihren Ratschlag.....Dunja


  • RE: Ausbleiben der Blutung


    Die Zyste kann das tatsächlich verursachen, da sie unter Umständen selbst Hormone produziert.

    Ich würde ruhig die 6 Wochen abwarten. Vielleicht hat sich die Zyste bis dahin auch zurückgebildet.

    Kommentar


    • RE: Ausbleiben der Blutung


      Vielen Dank für die umgehende Antwort - ich staune immer wieder wie schnell und ausführlich Sie die Fragen hier im Forum beantworten, wo nehmen Sie bloß die Zeit her ?? Prima das es so ist....... - warte ich halt ab auf die Dinge die da kommen..oder auch nicht kommen...ich hoffe ja mal das nach dem Hormonstatus die richtige Pille gefunden wird und sich die Probleme dann von allein erledigen (würde auch meine Waage freuen, das Gewicht klettert und klettert stetig nach oben...) Schönen Tag noch.....

      Kommentar

      Lädt...
      X