#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen einzunehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen einzunehmen

    Hallo,

    ich habe gestern, den 22.05., vergessen meine letzte Pille (die 21.) einzunehmen und habe diese dann heute Morgen genommen. Am 29. habe ich vor meine Pille wieder zu nehmen. Also wie als wäre nichts gewesen. Ist oder war das so okay? Wie sieht es mit der Verhütung aus?

    Danke, im Voraus!


  • Re: Pille vergessen einzunehmen

    Am 30. meinte ich, würde ich sie nehmen, also wie als hätte ich meine Pille am 22. nicht vergessen zu nehmen.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen einzunehmen

      Hallo,

      ich würde hier eher dazu raten, die Pause um 1 Tag zu verkürzen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen einzunehmen

        Danke, dann werde ich am 29. wieder anfangen.

        Kommentar


        Lädt...
        X