#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Ich hatte vor ungefähr 3 Wochen GV ohne Verhütung.Blöd von mir.Blöderweise genau in dieser Zeit, wo ich dein Eisprung hatte.Auf das bin ich aber erst später gekommen.Jetzt bin ich 2 Tage überfällig.Normalerweise hat man in dieser Zeit noch keine Anzeichen, schwanger zu sein.
    Aber ich habe seit 4 Tagen einen Ausfluß, den ich noch nie hatte. Klar und ganz flüßig. Außerdem habe ich leichte Kreuzschmerzen. Können das Anzeichen sein? Der Ausfluß macht mir Sorgen, denn einen dieser Art hatte ich noch nie.


  • RE: Schwanger?


    An unspezifischen Symptomen kann man das nicht feststellen.
    Wie wäre es aber mit einem SS-Test?
    Das ist recht sicher und auf jeden Fall besser als ein Orakeln bei diesen Dingen.

    Und, falls nicht schwanger, bitte in Zukunft an Verhütung denken, wenn man nicht schwanger werden will!

    Kommentar

    Lädt...
    X