#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger bevor die Pille danach genutzt wurde.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger bevor die Pille danach genutzt wurde.

    Hallo also ich habe am 2.5 mit meinem Freund geschlafen hatte zuvor meine Periode. Ich stand also noch am Anfang meines zyklus. Ich habe vorher die normale Pille aber nur knapp 12 Tage genommen weil es mir sehr schlecht ging und ich dann die Pille nicht weiter genommen habe. Daraufhin habe ich meine Periode bekommen. Dann am 2.5 habe ich die Pille schon wieder zwei Tage genommen und dann mit meinem Freund geschlafen. Habe mir danach aber nichts mehr gedacht. Eine Woche später haben wir wieder miteinander geschlafen, da ich mir dann aber unsicher war habe ich die Pille danach EllaOne genommen. Nun habe ich aber schon vorher leichte unterleibschmerzen gehabt die bis heute anhalten. Hinzu kam in den letzten Tagen Brautschleiern und auch ein kribbeln im Bauch. Dies kann natürlich auch daran liegen dass ich einfach extrem nervös bin weil ich auf keinesfalls schwanger sein möchte. Noch eine kurze Info nach der Pille danach die habe ich am 15.5 genommen, hatte ich am 21.5 eine Blutung die aber nur sehr kurz war und braun. Es kamen aber so gewebeteile denke ich mit raus . Wie gesagt die Blutung war aber nur einmal kurz. Meine Frage da ich immerfort brustschmerzen habe auch noch unterleibschmerzen bin ich schwanger ? Ich habe auch direkt am Montag einen frühen Schwangerschaftsvergiftung gemacht dieser war aber negativ. Ich würde aber erst am Sonntag meine letzte normale Pille nehmen ....


  • Re: Schwanger bevor die Pille danach genutzt wurde.

    Ich meinte brustschmerzen nicht Brautschleier

    Kommentar


    • Re: Schwanger bevor die Pille danach genutzt wurde.

      Hallo,

      hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X