#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zoely Einnahme verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zoely Einnahme verkürzen

    Hallo,

    ich nehme die Pille Zoely (24 + 4 Placebos) jetzt wollte ich fragen, ob ich die Einnahme um eine Woche verkürzen kann?

    Ich bin mir etwas unsicher, da es ja keine normale 21+7 Pille ist, bei der man nach 14 Tagen verkürzen kann.

    Das heißt ich würde nach der 17 Pilleneinnahme in die viertägige Placebo Phase gehen und dann normal nach den 4 Tagen einen neuen Blister anfangen.
    Ist das möglich? Wie sieht das mit dem Schutz aus? Möchte es nur einmal wegen Urlaub verschieben.

    Vielen Dank.


  • Re: Zoely Einnahme verkürzen

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X