#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungsunterbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungsunterbruch

    Guten Abend
    ich habe den letzten und diesen Zyklus etwas bemerkt. zwar hatte ich di periode pünktlich bekommen und am ersten Tag auch normal stark. am 2. und 3. Tag war dast nichts an blut auf der binde und dann am 3. Tag war di wieder normal bis si wieder vorbei war. Wieso war in letzten beiden Zyklen ein unterbruch?
    ich nehme keine Pille und verhüte auch nicht mit spirale. Die Dauer ist nicht länger oder kürzer und Schmerzen habe ich auch nicht mehr als sonst.

    vielen Dank und Lg


  • Re: blutungsunterbruch

    Hallo,

    dies ist eine harmlose, hormonell bedingte Blutungsvariante.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: blutungsunterbruch

      Vielen Dank für die Antwort.
      Wie kann es zu diesen hormonellen Schwankungen kommen? ich bin 22 Jahre alt
      gruss miri

      Kommentar


      • Re: blutungsunterbruch

        Allein schon Stress kann dabei eine Rolle spielen.

        Kommentar


        Lädt...
        X