#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gino Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gino Ring

    Guten Tag Herr Dr. Scheufele,

    ich habe vor gut einer Woche eine Blasenentzündung bekommen und von einem Arzt aus dem Krankenhaus ein Medikament Namens Fosfomycin verschrieben bekommen. Ich musste das einmal in Wasser auflösen und trinken. Danach hatte ich meine Periode (1 Woche). Nun hab ich mein Verhütungsring (Gino Ring) neu eingesetzt und wollte fragen wie das mit der Beeinträchtigung auf die Verhütung ist... Muss ich noch beim Geschlechtsverkehr Aufpassen haben oder nicht?

    Bitte um eine möglichst Schnelle Antwort.

    Vielen Dank.


  • Re: Gino Ring

    Hallo,

    die Ringwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X