#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Schönen guten Abend,
    ich nehme seit ca einem Monat nicht mehr die Pille. Da ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund hatte mit Kondom war es noch so um die 3-5 min in mir. Ich habe gelesen, dass Sperma so auslaufen kann und in die Scheide gelangen kann. Muss ich mir da sorgen machen? Da ich meine Unterwäsche noch anhatte habe ich bemerkt das etwas an der Innenseite meines Slips war.. weiss nicht ob es etwas von mir oder von ihm war. Kann man auf diese Art schwanger werden? Würde meinen Zyklus gerne ausrechnen nur kommt leider meine Periode sehr unregelmässig.
    vielen dank im voraus.


  • Re: Schwanger??

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X