#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärteter Damm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärteter Damm

    Hallo,

    Seit ca 2 Tagen habe ich eine Verhärtung am Damm. Es ist nur ein Druckgefühl kein Schmerz... Beim abtasten fühl es sich an wie ein angespannter Muskel und ist länglich. Die Verhärtung ist zwischen Scheideneingang und Anus auf der linken Seite. Es sieht aus als wäre es angeschwollen.
    Was kann das sein? Es ist ein druckschmerz. Ich hatte in letzter Zeit vermehrt psychischen Stress und habe an Kopf, Gesicht und Lippe Entzündungen bekommen, was sehr untypisch ist, da ich sehr reine haut habe. Kann es sein dass auch dies mit dem psychischen Stress zusammen hängt?


  • Re: Verhärteter Damm

    Hallo,

    hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X