#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille mit Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille mit Antibiotika

    Hallo,

    ich hab mal eine Frage ...

    Und zwar musste ich nach einer Weisheitszahn OP 5 Tage lang (2x täglich) Antibiotika (Amoxicillin AL 1000) nehmen. Ich hab gleichzeitig die Pille (MonoStep) genommen.

    Die letzte Tablette habe ich am Samstag 12.05. um 9 Uhr morgens genommen und abends habe ich die letzte Pille aus meinem Blister genommen.

    Danach hab ich die 7-tägige Pause gemacht und ganz normal meine Regelblutung bekommen.

    Meine Frage ist, ob die Wirkung der Pille vorgestern, also am 20.05. wieder bestand .


  • Re: Wirkung der Pille mit Antibiotika

    Hallo,

    der Schutz besteht in dem Fall wieder nach der Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X