#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginaler ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginaler ultraschall

    Ab wann kann der Frauenarzt bei einem vaginalen Ultraschall eine Schwangerschaft feststellen?

    War 8 Wochen nach einer möglichen Befruchtung beim Frauenarzt aufgrund von unterleibsschmerzen!

    Er er machte einen vaginalen Ultraschall und stellte nichts auffälliges fest!

    Kann es auch sein, dass weil ich nicht von einer Schwangerschaft gesprochen habe, sie übersehen wurde, nach so langer Zeit?


    Dues ist nömlich jetzt schon 4/5 Monate her und mein Bauch im Zentrum am Bauchnabel ist sehr sehr hart und manchmal an der Stelle der Gebärmutter auch! Manchmal grummelt es so und dann denke ich es ist was in meinem Bauch!


  • Re: Vaginaler ultraschall

    Hallo,

    zu diesem Zeitpunkt wäre die Schwangerschaft erkannt worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X