#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV (high Risk Viren)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV (high Risk Viren)

    Hallo,

    bei mir wurden Gewebeveränderungen auf Grund HPV (high risk) festgestellt. Nächste Woche werde ich operiert. Es stellen sich mir aber noch viele Fragen..

    1. Ich wurde vor etwa 10 Jahren gegen hpv geimpft. Ist eine erneute Impfung nach der op möglich? Es gibt mittlerweile andere Wirkstoffe.
    2. Ab wann "wirkt" die Impfung?
    3. Entwickelt der Körper Antiviren oder kann ich mich immer wieder mit den gleichen Viren anstecken? Gleiches gilt für meinen Freund. Wenn er kein HPV hat, hat er bereits Antikörper entwickelt?
    4. Bin ich nun mein Leben lang hpv-positiv und ansteckend oder hat sich das Thema mit der op erledigt?
    5. Ich habe gelesen, dass Vitamin D helfen könnte. Sollte ich unterstützend Vitamin D (oder etwas anderes) zu mir nehmen?

    Ich hoffe, jemand kann mir bei den ganzen Fragen helfen. Das Thema lässt mich seit der Diagnose nicht mehr los..

    viele Grüße


  • Re: HPV (high Risk Viren)

    Hallo,

    eine Impfung halte ich nicht für hilfreich, auch Vit. D ist nicht erfolgversprechend. Die Viren verbleiben dauerhaft im Körper.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X