#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danacg bei falscher Antibabypillen-einnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danacg bei falscher Antibabypillen-einnahme?

    Hallo,
    ich bin zurzeit in der 3. pillenwoche meines Blisters. Ich hatte den gesamten Zyklusüber starke Magendarm Beschwerden mit Erbrochenem und Durchfall. Da ich eh keinen Sex habe, dachte ich mir nichts dabei. Nun hatte ich aber -welch wunder- Sex und das Kondom ist abgerutscht und tief in mir stecken geblieben. Hilft da die Pille danach?


  • Re: Pille danacg bei falscher Antibabypillen-einnahme?

    Wenn man hier kein Risiko eingehen will und nicht sicher ist, ob die Pille aufgrund der genannten Dinge gewirkt hat oder nicht, wäre die Pille danach eine Option.

    Kommentar


    • Re: Pille danacg bei falscher Antibabypillen-einnahme?

      Hallo, vielen dank für die schnelle Antwort. Wäre es auch eine Möglichkeit, dass ich die Antibabypille jetzt schon abbreche um meine monatsblutung hervorzurufen?
      habe noch 3 Pillchem vor mir in dem Blister.

      Kommentar

      Lädt...
      X