#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie sicher ist eine US-Untersuchung der Brust?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sicher ist eine US-Untersuchung der Brust?

    Hallo erdt einmal,

    es wird sicher schon einige solcher Fragen hier im Forum geben, aber auf das ewige Suchen hab ich jetzt nicht den Nerv.

    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe seit mehreren Wochen immer wieder über mehrere Tage ein ständiges Ziehen in der rechten Brust.
    Hatte vor längerer Zeit auch Verhärtungen in der Brust gespürt die ich vorher nicht wahrgenommen habe.
    Bin daraufhin zum FA und diese hat ein Brustultrschall gemacht. Dort konnte sie nichts auffälliges entdecken.
    Das hat mich erstmal beruhigt.
    Als nach einige Zeit die Schmerzen wieder auftraten, habe ich eine weitere Meinung von einem anderen FA eingeholt, der ebenfalls ein Brustultraschall gemacht hat. Auch dort konnte nichts auffälliges entdeckt werden.
    Die verhärtungen die ich als Veränderung wahrgenommen habe, waren wohl nur Beustgewebe.

    Die Schmerzen waren aber nach wie vor da. Mein Hausarzt meint das die Schmerzen von einem eingeklemmten Rippennerv kommen könnten.

    Ich bin im moment sehr aufgewühlt, was meine Gesundheit angeht. Ich steigere mich da immer sehr schnell in etwas rein und bilde mir sicher such vieles ein. Aber kann man sich solche Schmerzen einbilden? Ich weis auch das ich mir da noch anderweitig Hilfe suchen muss.

    Wie sicher sind die Ultraschall Untersuchungen der Brust? Muss ich mir trotzdem noch sorgen machen oder meint ihr ich übertreibe?

    Ich danke euch schon mal für eure Antworten


  • Re: Wie sicher ist eine US-Untersuchung der Brust?

    Da 2 Untersuchungen mit gleichem Ergebnis gemacht wurden, kann man da sicher sein .....

    Vielleicht mal zu einem Chiropraktiker gehen und evtl. vorhandene Blockaden lösen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X