#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Ich hatte ca. 4 Jahr eine Mirena Spirale Drinn, bis Sie mir am 16.04.2018 rausgefallen ist. Hatte dann vom 19.04.2018 bis 22.04.2018 eine etwas stärkere Blutung. Hatte keine Beschwerden und keine Schmerzen.
    Jetzt kommt das verwirrende ich hatte vom 30.04 bis 03.05 nochmal Blutungen weniger stark aber trotzdem Blutungen.
    Nun weis ich nicht welchen ich als ersten ZT nehmen soll?


  • Re: Kinderwunsch

    Hallo,

    ich würde hier den 1. Tag der letzten Blutung als 1. Zyklustag rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch

      Hallo Doc.,

      Vorab vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Also ZT1 der 30.04?!
      Können Sie mir villt kurz erklären warum?

      Ich bin ganz unruhig weil ich dachte das meine Mens jetzt kommen müsste, hab gestern einen sst gemacht der negativ war. Was sich natürlich erklärt wenn der 30.04 ZT1 ist. Bin davon nicht ausgegangen da die Blutung in diesem Zeitraum sehr gering war.

      Über eine kurze Erklärung wäre ich Ihnen sehr dankbar

      liebe Grüße
      ulrike

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch

        Ich halte den 19.4. für den Zyklusbeginn.

        Kommentar



        • Re: Kinderwunsch

          Guten Morgen Doc.,

          ist denn en das überhaupt möglich? Soweit ich weis wird unter Anwendung der Mirena keine oder nur sehr wenig Schleimhaut aufgebaut. Geht das innerhalb von zwei Tagen das gleich eine Periode einsetzten kann?

          wenn ich das mit dem 19.04 als Beginn rechne bin ich jetzt bei ZT 34 irgendwann sollte denn doch mal die Mens kommen?!

          Kommentar


          • Re: Kinderwunsch

            hallo,
            ich habe am 02.10.mit der Pille Swingo20 begonnen. Habe diese 21 Tage genommen (nach Vorschrift) hatte denn am 27.10.eine Abbruchblutung. Am 30.10.habe ich mit einem neuen Streifen angefangen (Dienstag) da ich verreist war habe ich meine Pille 4 Tgae nicht genommen in der ersten Woche (Donnerstag - Sonntag)
            Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer SS?
            Soll ich die Pille jetzt noch weiter nehmen?

            Kommentar


            • Re: Kinderwunsch

              Hallo,

              natürlich ist der Schutz jetzt nicht mehr gegeben. Sie sollten am 1. Tag der folgenden Blutung mit einer neuen Packung beginnen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Kinderwunsch

                Vielen Dank für die Antwort.

                Ich hatte innerhalb der 4 Tage auch ungeschützten GV, erhöht das vergessen der Pille das schwangerschaftsrisiko?

                Kommentar


                • Re: Kinderwunsch

                  Natürlich erhöht das das Ss-Risiko.

                  Kommentar


                  • Re: Kinderwunsch

                    Ja das ist mir schon klar!

                    Kommentar



                    • Re: Kinderwunsch

                      Okay, aber wenn es klar ist, warum dann die Frage .... Hab ja nur auf die Frage geantwortet.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X